Leistungsübersicht

Gartengestaltung

Was wäre der Lieblingsplatz im Grün ohne den dazugehörigen Baum: ob Schattenspender, Rückenlehne oder Zeuge des ersten Kusses – er ist immer da.

Terrassen

Wege und Terrassen verbinden mit der Natur.

Wege

Die "Wohnräume im Grünen" müssen gut erreichbar sein, und zwar bei jeder Witterung sauberen und sicheren Fußes.

Dachbegrünung

Alle kennen sie, die langweiligen Kiesdächer und Dachpappendächer - wir bauen grüne Dächer zum Nutzen der Umwelt und der Kunden. Sehen Sie selbst, wie schön eine Dachbegrünung wirkt.

Teiche

Wasser ist die Quelle des Lebens. Es übt auf Mensch und Tier eine gleichermaßen hohe Faszination aus. Sein Anblick regt zum Träumen, sein Rauschen nd Plätschern zur Meditation an nd es ist Lebensraum für eine Fülle seltener Pflanzen und Tiere.

Baumpflege

Was wäre der Lieblingsplatz im Grün ohne den dazugehörigen Baum: ob Schattenspender, Rückenlehne oder Zeuge des ersten Kusses – er ist immer da

Comments are closed